Agentur.


Kommunikation ist Vermittlung und damit elementar für wirtschaftlichen Erfolg. Die Vielfalt der Möglichkeiten und das enorm differenzierte Kommunikationsverhalten der internen und externen Anspruchsgruppen, machen es zu einem der spannendsten Felder. Essentiell dabei sind immer ein ganzheitliches Verständnis, kein Silo-Denken und Relevanz der Inhalte für die Zielgruppe. Starmühler entwickelt wegweisende Kommunikationsmaßnahmen für Auftraggeber aus Industrie, Gewerbe und Forschung. Das Portfolio umfasst nutzerzentrierte Geschäftsstrategien, B2B- und B2C-Markenstrategien sowie zeitgenössische Publishing-Produkte in Form von Plattformen, Magazinen, Kampagnen und Digital-Formaten jeder Art. Da jede Handlung unsere Welt beeinflusst, stehen wir für kritische Marketingberatung und den rücksichtsvollen Einsatz von Kreativ-Ressourcen.


Strategie

In einer Welt die von einem Informationsüberfluss geprägt ist, müssen Marken kraftvoller denn je auftreten. Das bedarf einer klaren Strategie. Vor der Produktion von Maßnahmen, steht daher immer die Entwicklung einer konzeptionellen Vorgehensweise, die Ziele, Zielgruppen und deren Kommunikationsverhalten berücksichtigt.


Content

Content entfaltet sich erst, wenn es Relevanz für die Zielgruppe hat. Starmühler nimmt den Blickwinkel der jeweiligen Zielgruppe ein, um sicherzustellen, dass die Texte, Bilder, Videos oder Infografiken auch tatsächlich die Bedürfnisse der Leser und User decken.


Design

Kommunikation ist ein Gesamtkonstrukt. Eine konsequente Präsenz von Marken im Mindset der Zielgruppe ist essentiell. Bei Starmühler ist die visuelle Darstellung bei allen kommunikativen Maßnahmen im Einklang, aussagekräftig und alleinstehend.


Die drei Neuesten.