star logo
13.04.2016 – Mit dem Fokus auf Content-Strategie und Vermarktung veranstaltet das Content Marketing Forum am 25. April 2016 den dritten Businessclub in den Räumlichkeiten der APA.

Unternehmensinhalte strategisch zu vermarkten sollte keine Nebenaufgabe von Content-Produzenten sein. Wann und wo die eigenen Inhalte publiziert werden, ist integraler Bestandteil jeder Content-Marketing-Strategie. „Beim Content Marketing zählt nicht nur der Inhalt sondern vor allem die strategische Distribution“, bekräftigt Christine Starmühler, Vorsitzende des CMF Österreich. Ab 17:30 Uhr werden Keynotes zum Thema gehalten – Co-Autor des CMF White Papers Michael Schmitz wird über den Content-Flow und die ideale Vermarktung von Inhalten sprechen, Jacqueline Morgenstern und Adrian Wernicke von der wdv-Gruppe sprechen über Content Marketing 3.0 und geben ihre Expertise aus der Praxis weiter.

Die Veranstaltung richtet sich an Marketing- und Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Verbänden. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung bis Montag, 18. April unter office@starmuehler.at








Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv Datenschutz FAQs

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.