e:mobil


Seit Oktober 2017 gibt Starmühler Agentur & Verlag als einer der ersten Verleger Österreichs ein Fachmagazin für Elektromobilität heraus. e:mobil richtet sich an die Ermöglicher der Elektromobilität und setzt auf Interessierte in Gemeinden, KMUs, Gastronomie- und Elektro-Betrieben. Das Ziel: Möglichst schnell möglichst viele E-Fahrzeuge auf die Straßen zu bringen. Dafür liefert e:mobil praxisnahe Leitfäden zur Umsetzung, Interviews und Meinungen, Neuigkeiten aus der Branche, Erfahrungsberichte u. v. m., die zeigen, wie einfach und sinnvoll der Umstieg und die Nutzung von Elektromobilität ist.

„Mit großem Interesse habe ich Ihr Magazin gelesen. Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert. Nah an den kommenden Usern und von Leuten aus der Praxis. WOW!“

Kurt Sigl, Präsident BEM / Bundesverband eMobilität e.V. Deutschland

e:mobil erscheint als gedrucktes Magazin, in Form der digitalen Plattform e:mobil Webseite, als Newsletter und ist bei Veranstaltungen präsent.

zur Webseite

zu den Mediadaten