star logo

01.02.2016 – Am 27.1.2016 fand wieder eine CM-Lounge – die Content Marketing Lounge – im Hause Starmühler statt. Was ist Storytelling und wie wird's gemacht? Bei der CM-Lounge teilen Herbert und Christine Starmühler ihre Erfahrungen aus der Praxis mit Interessierten.

Storytelling ist in aller Munde, Gechichtenerzählen wird gerade neu erfunden. Die technologischen Möglichkeiten und ein ganz neues Leserverhalten sind zwei wesentliche Faktoren, die das Content-Konsumieren grundlegend verändert haben. Content-Produzenten müssen da mitgehen und sich und ihren Content an neue Anforderungen anpassen. Wie das funktionieren kann, wurde bei der CM-Lounge diskutiert.

teilnahmer

Nach nur wenigen Tagen war die CM-Lounge am 27.1.2016 ausgebucht. Von zahlreichen Anmeldungen nahmen folgende Personen teil: Petra Eckmayr und Barbara Haiden von CISMO, Jennifer Gerstl von Coca Cola, David Rollings von UNEX HEATEXCHANGER Engineering, Katharina Schüller von Austriatech und von LeitnerLeitner kamen Christina Gaunersdorfer, Christina Hermann und Julietta Rohrhofer. Mit maximal 15 Teilnehmern ist die CM-Lounge immer ein angenehmer Nachmittag, bei dem neben den Vorträgen auch Diskussionen zustande kommen und man sich bei einem Glas Wein über die aktuellen Trends in der Branche unterhält.
Die CM-Lounge zum Thema Storytelling wird am Donnerstag, 3. März 2016, wiederholt.
Anmeldungen bitte bis 26. Februar an Manuela Mathy


Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv Newsletter-Info

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.