star logo

13.04.2016 – Theater, ganz großes Theater. Oder Events, Riesen-Events. Und wer macht die Technik, damit das Spektakel funktioniert? Immer ist irgendwer vorher, nachher, im Hintergrund tätig. Genau dafür, für diese Groupies und Techniker, gibt es eine Zeitschrift und die hat man uns gerade anvertraut. Im Juli erscheint das PROSPECT, das Magazin der Österreichischen Theatertechnischen Gesellschaft (OETHG), zum ersten Mal unter der Ägide von Starmühler Content Marketing.

PROSPECT widmet sich der Licht- und Tontechnik und der Maschinerien des Theaters. Und der Traversen und Riggings bei temporären Bühnenaufbauten. Herbert Starmühler, neuer Chefredakteur der Zeitschrift, recherchierte bereits in Wien und Frankfurt für die Sommerausgabe. Am Foto sehen wir ihn bei der Leitmesse „proLight & Sound“ in Frankfurt.

Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv Newsletter-Info

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.