star logo
874x500 starmuehlers
04.02.2017 – Wir haben einiges zu erzählen und dafür nutzen wir unsere eigenen Kanäle: Website, Newsletter und unser eigenes Printprodukt, das wir mit viel Liebe ganz nebenbei aus dem Ärmel schütteln. Diesmal geht es im starmühler’s um die vielen Print- und Online-Kanäle und wie wir sie mit Text und Bild richtig nutzen.

Da kann es Produkt-Pitches geben, Drucktermin-Stress oder krankheitsbedingte Mitarbeiterengpässe – für unser liebstes Eigenprodukt war immer noch ein wenig Zeit übrig. Denn dabei kann man sich endlich so richtig austoben. Grafisch und inhaltlich sind kaum Grenzen gesetzt und wenn am Ende jemand fragt, warum der Hintergrund Beton ist, darf die Antwort auch „weil es uns gefällt“ lauten. Aber auch „weil es die Stabilität eines Printprodukts untermalt“ und unsere Nähe zur Baubranche sind gute Gründe. So oder so – das starmühler’s 01/2017 ist gerade in Druck und wir freuen uns schon darauf, den coolen Achtseiter in unseren Händen zu halten.

Darin beschreiben wir die altbewährten und neumodernen Text-Gattungen vor und verraten Ihnen die kleinen Geheimnisse unserer Schreib-Expertise. Außerdem stellen wir unseren neuesten Schmäh vor: Den Starmühler Foto-Shop. Nach Jahren des Fotografierens und des Foto-Hortens war es Herbert Starmühler irgendwann schade um das vergeudete Potenzial. Schnell war eine Datenbank aufgesetzt und nach einigen Stunden des Beschlagwortens ist der Starmühler Foto-Shop nun online – hier finden Sie Bilder aus den Bereichen Architektur, Energie sowie Reisen und Speisen. Mehr Infos dazu gibt’s im neuen starmühler’s oder hier.

Sie möchten auch ein starmühler's erhalten?
Schicken Sie uns einfach eine Nachricht!

Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv Newsletter-Info

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.