star logo
05.12.2017 – Schon zum dritten Mal bringt der bekannte Wiener Gastronom Andreas Flatscher gemeinsam mit der Corporate Publishing Agentur Starmühler die Geschmacksvielfalt zu Papier und das Magazin für Fleischeslust auf die Restauranttische.

Die neue „Flatschers“-Ausgabe, das Kundenmagazin des Wiener Steak-Königs Andreas Flatscher, trägt bereits zum dritten Mal die Handschrift von Starmühler Agentur & Verlag. Verantwortlich für Grafik, Redaktion, Anzeigenverkauf, Druck und Versand zeigt die Full-Service-Agentur, dass gut gemachte Food-Magazine zu einem klaren Image im dicht umkämpften Gastronomiesektor beitragen.

„Das ‚Flatschers’-Magazin spiegelt den unkonventionellen Ansatz des Gastronomen wider und hebt sich dank seines auffälligen und modernen Designs deutlich von anderen Food-Magazinen ab“, so Dr. Herbert Starmühler, Geschäftsführer von Starmühler Agentur & Verlag stolz. Der Chefkoch Andreas Flatscher selbst schätzt die Flexibilität und die Risikoübernahme der Agentur: „Starmühler beweist, dass man auch ohne große Budgets ein super Magazin produzieren kann.“. Das Magazin wurde in einer Auflage von 30.000 Stück produziert.

Ein Großteil davon wurde als Beilage in der Sonntags-Ausgabe des Kuriers an Haushalte in ausgewählte Wiener Gemeindebezirke versandt. Der Rest liegt in den drei Lokalen von Andreas Flatscher (Flatschers Restaurant und Bar, Flatschers Bistrot und Bar, Zur flotten Charlotte) auf.

www.starmuehler.atwww.flatschers.at

Digitale Pressemappe zum Download (Cover, Text, Logo - ZIP-Archiv ca. 3MB)
Alles rund um das Thema Content Marketing.
Jetzt anmelden! Zum Archiv Newsletter-Info

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite benutzerfreundlicher zu gestalten. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.